Suche
  • Das Fußball-Management hat sich verbessert.
  • Es wird Zeit, dass die Fans nachziehen.
Suche Menü

Über uns

Stefan Legge ist Dozent an der Universität St.Gallen in der Schweiz. Geboren und aufgewachsen im südwestfälischen Siegerland (NRW) ist er seit jeher ein Freund der Frankfurter Eintracht. Beruflich hat es ihn nach einem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Mannheim in die Schweiz verschlagen, wo er 2016 seine Promotion abschloss. Nach Studien- und Forschungsaufenthalten an den Universitäten Berkeley, Princeton und San Diego lehrt und forscht er heute in Sankt Gallen. Seit über 25 Jahren ist er Mitglied beim TuS Johannland, wo selbst einst die Fußballschuhe schnürte.

Steffen Löhr ist in einer öffentlichen Verwaltung beschäftigt. Ebenfalls im Siegerland aufgewachsen ist er der Heimat treu geblieben. Weiterhin ist er leidenschaftliches Mitglied des Hamburger SV. Er hat an der Hochschule Bremen, der NRW School of Governance sowie der University of California in San Diego Politikwissenschaften/Politikmanagement studiert und ist politisch aktiv für die SPD, unter anderem als Stadtratsmitglied. Dazu ist er auch im lokalen Fußball verankert und Mitglied des SV Germania Salchendorf.